Feuerlöscherzubehör


Ansprechendes Design für gehobene Ansprüche. Interessant für Bauherren und Architekten

                                                                                                                                        


 Feuerlöscher gehören zu´den notwendigen Sicherheitseinrichtungen. Doch oft werden Feuerlöscher als störend empfunden, weshalb sie oft durch verschiedene Gegenstände verdeckt werden. Das muß nicht sein. Denn Feuerlöscher können jetzt den entsprechenden Räumen angepaßt werden.

Wie das geht ? Ganz einfach, mit unseren Design-Feuerlöscherhalterungen und Feuerlöscherschränken. Schränke und Halterungen können an den Raum individuell angepaßt werden. Egal ob farblich oder gestalterisch. Somit sind Feuerlöscher unsichtbar sichtbar verpackt.

PT2 Überflug
PT2 Überflug
Harmony HD (4)
Harmony HD (4)
05-emile-01_2
05-emile-01_2
Harmony
Harmony
04-plot-02
04-plot-02
TEMPO-Einbindung 09_1
TEMPO-Einbindung 09_1
TEMPO-Einbindung 07
TEMPO-Einbindung 07


Die Beispiele zeigen, daß ein Feuerlöscher nicht unbedingt die Raumgestaltung stören muß, wenn er richtig "verpackt" oder durch sein Feuerlöscherhalterung ins richtige Licht gerückt wird. Unsere Produkte sind in vielen Farben und Dekors erhältlich. Ob postgelb oder Nußbaumdekor, fast alles ist möglich. Fragen Sie uns einfach.

Aber nicht nur die Feuerlöscherhalterungen, sondern auch die Beschilderung soll sich in den Raum einfügen.  einige Beispiele haben wir hier aufgeführt

Das Besondere an unserer Beschilderung, sind die zusätzlichen Informationen zum Feuerlöscher. Hier weiß jeder gleich, was für ein Feuerlöscher vorhanden ist und wofür er geeignet ist. Auch hier sind verschiedene Materialien möglich. Egal ob es die obligatorische Folie oder das höherwertige Plexiglas ist. Alles ist möglich. Zu beachten ist das jeweilige Brandschutzkonzept mit seinen Anforderungen an eine ausreichende Beschilderung. Ansonsten steht einer modernen Aufstellung und Kennzeichnung der Feuerlöscher nichts im Weg.


Feuerlöscher sollen so hoch wie möglich angebracht werden, damit sie nicht stören oder beschädigt werden. Falsch, sie sollten immer in Griffhöhe angebracht sein. Mit unseren Schränken kann nichts passieren.

Gern informieren und beraten wir Sie zur Installation von Feuerlöschern und Beschilderung.

 
 
 
Anruf
Infos